Kreiskongress mit Vorstandswahlen

v.l.: Jonathan Wulk, Tristan Schlabritz, Maximilian Bülowius, Leonidas Neumann

Am 23. Juli 2022 fand unser Kreiskongress in Barsbek statt.
Hier haben wir unter anderem verschiedene Anträge beraten und einen neuen Kreisvorstand gewählt. Unser bisheriger Vorsitzender Jonas Mordhorst trat nicht erneut als Vorsitzender an. Wir bedanken uns herzlich bei Jonas für seine bisherige Arbeit bei den Julis!

 

Der neue Kreisvorstand besteht aus:

Tristan Schlabritz (Barsbek) – Vorsitzender

Jonathan Wulk (Heikendorf) – Stellvertretender Vorsitzender für Programmatik

Maximilian Bülowius (Mönkeberg) – Stellvertretender Vorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Carl Scholz (Laboe) – Stellvertretender Vorsitzender für Organisation

Leonidas Neumann (Rastorf) – Schatzmeister

Niclas Schulz (Martensrade) – Beistzer

 

Wir bedanken uns außerdem bei Anton Gronau, Kevin Grube und Fabian Bolk, die als Gäste dabei waren!

Der neue Kreisvorstand freut sich auf die kommenden Jahre!