Gründung der Liberalen Schüler Plön

v.l.: Blochberger, Streckenbach, Bülowius, Schlabritz, Gronau, Talleur, Arens

Am Mittwoch den 25. Mai fand die konstituierende Sitzung der Liberalen Schüler im Kreis Plön statt.

Wir Julis im Kreis Plön gratulieren dem neuen Kreisvorstand. Er besteht aus dem Vorsitzenden Maximilian Bülowius (Mönkeberg), seinen drei Stellvertretern Leonie Carlota Talleur (Schönberg), Luis Streckenbach (Stein), Felix Lass (Krummbek) und den drei Beisitzern Sophie Arens (Schönberg), Tristan Schlabritz (Barsbek) und Niclas Schulz (Martensrade).

Auch bedanken wir uns bei Anton Gronau (Kreisvorsitzender der Liberalen Schüler Kiel und Stellvertretender Landesvorsitzender der Liberalen Schüler Schleswig-Holstein) und Lars Blochberger (1. Vorsitzender der FDP-Probstei und Stellvertretender Vorsitzender der FDP-Plön) für die tollen Grußworte.

Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!

Mehr über die Liberalen Schüler Plön gibts hier:

Website

Instagram