Kreisparteitag der FDP am 19. März 2022

v.l.: Griesser, Schulz, Schlabritz, Voigt, Rechenberg, Dr. Bonde, Wolf, Blochberger, Schulz, Dr. Sellschopp

Am  19. März fand der Kreisparteitag der FDP-Plön in Laboe statt.

Dort wurde unter anderem ein neuer Kreisvorstand gewählt. Nach 20 Jahren als Kreisvorsitzender trat Martin Wolf nicht erneut an. Wir Julis Plön bedanken uns bei Martin für die vielen Jahre in denen er die FDP im Kreis geführt hat. Seinen Platz nimmt nun Knut Voigt ein. Wir gratulieren Knut und freuen uns auf die tolle Zusammenarbeit!

Als seine Stellvertreter wurden Gunnar Schulz und Lars Blochberger gewählt.

Auch wir Julis sind mit 2 Beisitzern im neuen Kreisvorstand vertreten. Unser stellvertretender Vorsitzender Tristan Schlabritz und unser Schatzmeister Nilcas Schulz dürfen uns ab nun im FDP-Kreisvorstand repräsentieren.

Den gesamten neuen Vorstand findet ihr hier: FDP-Plön

Wir freuen uns auf den kommenden Landtagswahlkampf und die nun anstehende Zusammenarbeit mit dem neuen Kreisvorstand!